Pubertät

Pubertät

Chaos und Konflikt ohne Ende oder Aufbruch und Chance?

Gerlinde Grübl-Schößwender

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783741237539

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aufbruch und Chance. Das könnte die Zeit der Pubertät für Eltern, Kinder und Jugendliche sein! Neue Perspektiven eröffnen sich, Weiterentwicklung erfolgt, Wissen, neue Kompetenzen und Bewältigungsstrategien werden erworben, Werte überdacht, Beziehungen neu gestaltet, bisher Selbstverständliches reflektiert und neue Freiheiten genossen. Anleitung dazu finden Eltern und Stiefeltern mit Kindern im Alter von neun bis fünfzehn Jahren kurz und kompakt in diesem Buch und den Onlinematerialien.
Rückmeldung einer Mutter: "So habe ich die Pubertät meiner Kinder noch nie betrachtet. Jetzt geht es mir viel besser. Ich bin beruhigt und sehr zuversichtlich."
Gerlinde Grübl-Schößwender

Gerlinde Grübl-Schößwender

Dr. Grübl-Schößwender Gerlinde, Erziehungs- und Bildungswis-senschafterin, Lebens- und Sozialberaterin/Psychologische Beraterin, Sozial- und Heilpädagogin, Dipl. Erwachsenenbildnerin, Obfrau des Vereins für Familienbegleitung (www.familienbegleitung.info). Weiters tätig in eigener Praxis für Heilpädagogik, Lebens- und Sozialberatung (psychologische Beratung), Supervision und Coaching (www.lebensbegleitung.info) sowie in der Erwachsenenbildung. Sie lebt in Baden bei Wien, Österreich und ist verheiratet mit Mag. Herbert Grübl, gemeinsam haben sie eine erwachsene Tochter und einen erwachsenen Sohn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.