Pubertäts-Wirrwarr um Jungen

Pubertäts-Wirrwarr um Jungen

Nandor Papon

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783752693041

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,55 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jungen „irrlichtern“ nicht nur gelegentlich zwischen den Welten, sondern sie tragen zugleich ein großes Potential höheren Wissens in sich. ln einer Art übergeordneter Realität nehmen sie das Überdimensionale wahr:
Sie werden von den Engeln inspiriert.
Es verschlägt einem fast den Atem: Jungen - und zwar vorzugsweise Jungen - verfügen für jedermann nachprüfbar über eine nach hinten/oben und in die Breite gewölbte Kopfform. Diese dient der Beherbergung von außergewöhnlich viel und extrem strukturreicher hirnorganischer Substanz. Diese verstörende Tatsache wird hier erstmalig erkannt und detailliert dargestellt. Es entspricht einer wissenschaftlichen Sensation. Verbergen Jungen dort eine "chemische Fabrik?" oder gar "Gottes Experimentierfeld?"
Arroganz, Ignoranz und krasser Egoismus der Erwachsenen Übermacht hindern sie jedoch daran, diese besonderen Anlagen zu entfalten. Die „Fackel“, die er für das Glück der Menschen und zu derer geistigen Erbauung "stand by" in der Hand hält, wird nicht wie gewünscht emporlodern. Sie wird kraftlos herabsinken - der Mensch seinem Schicksal preisgegeben.
Nandor Papon

Nandor Papon

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.