...Punkt...

...Punkt...

Gedankenreisen

Ines Evalonja

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783741286100

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alles beginnt an einem Punkt und endet auch wieder an einem Punkt, obwohl man oft nicht mehr sagen kann, welcher Punkt es war, an dem etwas begann oder endete. Vor jedem Punkt war schon etwas, und nach jedem Punkt folgt auch immer etwas nach, da das Universum ohne Zeit und Raum ein Kreislauf ohne Ende ist. Nicht jeden Punkt vermag man vollständig zu sehen und doch ist er ganz da – unser Blick ist nur verstellt, weil uns für das Unsichtbare meist die Vorstellung fehlt. Auch dieses Buch aus der Reihe „Und plötzlich war da dieser Punkt…“ lädt dazu ein, sich der Dinge, Umstände, Zusammenhänge bewusst zu werden. Dies geschieht immer mit dem erstem Schritt: Dem eigenen Wollen. Bewusstheit führt zu einem anderen Leben und Erleben, obwohl alles scheinbar noch gleich ist – doch dies ist es nur äußerlich. Der wahre Reichtum liegt innen. Dies wussten schon unzählige Menschen in der Vergangenheit. Bist du dir dessen bewusst?
Ines Evalonja

Ines Evalonja

Website: www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.