Puper Säbelzahn besucht das Meer

Puper Säbelzahn besucht das Meer

Eine Drachengeschichte für Kinder

Dieter Ebels

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783743189706

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieter Ebels
Puper Säbelzahn besucht das Meer
Eine Drachengeschichte für Kinder
Der Rotbrustdrache Puper Säbelzahn war noch nie in seinem Drachenleben am Meer. Um seinen Traum, einmal das Meer zu besuchen, wahr werden zu lassen, machte er sich auf die Reise. Die Möwe Klothilde erklärt ihm den Weg zum Meer. Doch dieser Weg wird für Puper zu einem gefährlichen Abenteuer.
Bisher erschienen:
Puper Säbelzahn sucht Abenteuer
Puper Säbelzahn sucht einen Schatz
Dieter Ebels

Dieter Ebels

Dieter Ebels, 1955 in Duisburg geboren, ist als Autor in nahezu allen Genres unterwegs. Krimis, Fantasy und Abenteuerbücher gehören genau so zu seinen Veröffentlichungen, wie Sachbücher über die Duisburger Stadtgeschichte und Kinderbücher.

Website: www.dieter-ebels@web.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.