Puput Books Horror 2

Puput Books Horror 2

Jo Liebig, Kaia Rose, Damon Whitehead, Doris E. M. Bulenda, Florian Krenn

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783948540081

Verlag: PUPUT BOOKS

Erscheinungsdatum: 25.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Grauen hat bekanntlich viele Gesichter und nicht immer sind sie auf Anhieb erkennbar. In Band 2 der Reihe "Puput Books HORROR", erwarten den Leser fünf schaurige Stories unterschiedlichster Art, fernab von reinen XL-Blutbädern, darunter auch eine Horror-Parodie. Alle verfasst von Autoren, die nicht nur das Sterben zelebrieren, sondern dem Unvermeidlichen Zeit und Raum geben, sich zu entfalten. Mitwirkende diesmal: Mörder, Insekten und Vampire ...
Jo Liebig

Jo Liebig

Jo Liebig, der sich erst spät dafür entschieden hat, seine atmosphärisch dichten Werke einem größeren Publikum zugänglich zu machen, schreibt für PUPUT BOOKS im Genre "Mystery-Horror". Seine in der Anthologie "Puput Books Horror 2" enthaltene Kurzgeschichte bildet dabei den Auftakt zu einer düsteren Vampirserie mit dem Titel "Blood Border Germany".

Kaia Rose

Kaia Rose

Die Wienerin Kaia Rose, ihres Zeichens Autorin, Juristin und vierfache Mutter, zeichnet sich durch Vielseitigkeit aus. Zahlreiche Lyrikbeiträge aus ihrer Feder wurden bereits mit Literaturpreisen bedacht, doch in ihrer tiefgründigen Schriftstellerseele schlägt ebenfalls ein Herz für die Horrorliteratur. Dies beweist sie im obigen Band mit ihrer schaurigen Kurzgeschichte "Die kleinen Sünden".

Damon Whitehead

Damon Whitehead

Der Autor Damon Whitehead ist vielen Stammlesern als Schöpfer der dystopischen und oftmals schwarzhumorigen Reihe "Zombiekalypse Now" und der dazugehörigen Serien "Zombies auf Mallorca" sowie "Zombie-Killer" bekannt, an denen auch seine Frau als Co-Autorin mitwirkt. Bei PUPUT BOOKS ist er zudem mit Solo-Kurzgeschichten in den bereits erschienenen Horror-Anthologien vertreten.

Doris E. M. Bulenda

Doris E. M. Bulenda

Doris E. M. Bulenda veröffentlicht seit Jahren in unterschiedlichen Verlagen. Einen Schwerpunkt bildet dabei das Genre "Erotische Fantasy", aber sie ist ebenfalls im Bereich Horror zu Hause, wobei nicht selten eine gute Portion Humor mitschwingt, sodass letztendlich unterhaltsame Parodien oder Satiren die Leserschaft erfreuen.

Florian Krenn

Florian Krenn

Der Autor und dreifache Vater Florian Krenn kann bereits auf diverse erfolgreiche Veröffentlichungen in den Genres Horror, Science Fiction und Kinderliteratur zurückblicken. Die bei PUPUT BOOKS erschienene Kurzgeschichte "Die alte Eiche" stellt zudem eine Hommage an seine Heimat Österreich dar.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.