Puschki & family

Puschki & family

Band 1: Die wilden 13 im Indianerstamm

Claudia Kratel

Jugendliteratur (ab 12)

ePUB

9,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735753533

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Puschkis Abenteuer führen euch in diesem Band in den Indianerstamm „Hau Kola“.
Dieser ist jedoch wahrlich kein herkömmlicher Indianerstamm!
Eine neue Idee siegt über den schnöden Schulunterricht in der Bärenschule von Opa Bär. Und so beweisen sich die kleinen Schüler der Familie Spitzenstein, genannt die „wilden 13“, viel lieber als waschechte Indianer. Mit Puschki als Häuptling.

Dabei erlebt die kunterbunte Indianergemeinschaft allerlei Lustiges, Aufregendes und Kurioses. Denn vorher hatte nun wirklich keiner zu träumen gewagt, dass dort fahrbare, rasende Mohrrüben für Furore sorgen, Postboten geheimnisvolle Pakete ausliefern oder ein Computer die traditionellen Rauchzeichen verdrängen könnte. Außerdem reiten die Hau Kola-Krieger nicht nur auf gewöhnlichen Ponys daher - nein! Ein flinker Zug-Fisch beweist sich auf dem See vor den Stammes-Toren mit einem flotten „Ritt“ der besonderen Art! Damit aber nicht genug - so arbeitet der hiesige Sheriff mit sehr ungewöhnlichen Methoden... Wie eine Rüsseldusche die benachbarten, feindlichen Strauchmäuse im Zaum hält und noch so einiges mehr erfahrt ihr in dieser Geschichte!

Weitere Informationen über Puschki & family findet ihr unter www.puschki.com
Werft dort auch mal einen Blick in das lustige Malbuch mit allen Szenen aus der Kindergeschichte zum Ausmalen!
Claudia Kratel

Claudia Kratel

Mein Name ist Claudia Kratel, ich bin 42 Jahre, verheiratet und lebe in München. Meine Liebe zum Schreiben habe ich bereits recht früh entdeckt und außerdem hatte ich schon immer eine Schwäche für abenteuerlustige Geschichten. Die waren einfach überall mit dabei – in den Ferien, im Garten, im Freibad, abends im Bett... ganze Bände habe ich dabei verschlungen. Und nun habe ich selbst eine ganz eigene Geschichten-Reihe entwickelt: Puschki & family. Bei den kleinen Hauptdarstellern Puschki Spitzenstein und seinen 12 Geschwistern, genannt die „wilden 13“, ist meistens mächtig was los! Die quirligen Freunde erleben im ersten Buchband „Die wilden 13 im Indianerstamm“ und in der brandneuen Geschichte „Winterfreuden!“ allerlei Kurioses, Buntes und die lustigsten Abenteuer. Aber lest doch einfach selbst!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite