Pythonissam Internat

Pythonissam Internat

Bnd 2

Vanessa Tolentino

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

242 Seiten

ISBN-13: 9783751993265

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lieber Leser,
da du dieses Buch in Händen hältst, gehe ich davon aus, dass du Band eins von Pythonissam Internat gelesen hast.
Wenn dem so ist, muss ich meine Bewunderung aussprechen.
Du hast mehr Mut als ich, um ein schauriges Buch überhaupt anzufassen. Ich wäre dazu nicht fähig und ich habe die Geschichte geschrieben. Bei dem Gedanken bekomme ich kein Auge zu. Für mich wäre nichts anderes denkbar, als Tag und Nacht zu weinen, wenn ich Revue passieren lasse, was Lena und Anna alles im Schreckensinternat aushalten mussten. Es gibt bessere Geschichten über Internate. Die Zwillingsschwestern haben furchtbare Dinge durchgemacht. Es fing mit verschwundenen Facebookfreunden an.
Es war für dich eine Zumutung, den ersten Band zu lesen.
Leider ist es meine Pflicht, dir mitzuteilen, dass es im zweiten Band nicht besser wird. Denn diese Schule ist kein Internat der höheren Töchter. Es gleicht eher Hexen 2, denn es sind zwei Geschwister, die
Nein! Das kann ich nicht hinschreiben, ohne zu erschauern.
Deswegen rate ich dir, es wegzuschmeißen.
Meiner Meinung nach gehört es nicht in unschuldige Hände.
Vanessa Tolentino

Vanessa Tolentino

In ihren Büchern sind Mädchen und Frauen die Heldin der Geschichte.Die freie Autorin Vanessa Tolentino wurde im Jahr 1986 geboren. Da das kreative Schreiben eine Leidenschaft ist, absolvierte sie verschiedene Lehrgänge an der VHS, sowie an der Schule des Schreibens. Zudem besucht sie auch gerne Buchmessen und hat bisher eine Lesung und eine eigene Ausstellung gehabt. Sie war schon als Kind der Ansicht, dass die Prinzen in den Märchen für Kleinkinder nicht immer der Held sein muss. Was wenn die Prinzessin den Prinzen rettet? In ihren Romanen sind Frauen und Mädchen die Hauptfiguren oder spielen eine wesentliche Rolle.Denn auch sie sind starke Persönlichkeiten. Zudem können gerade junge Mädchen einwenig Träumen und in einer Fantasywelt leben, wenn sie in den Genuss ihrer Bücher kommen.Bis jetzt veröffentlichte Vanessa Tolentino als Autorin zwei Bücher: "Für immer im Traum" und "Pythonissam Internat - Band 1" - welches den Eindruck von "Hexen des verlorenen Landes" oder "Internat der höheren Töchter" gewinnt.Mehr über die Autorin könnt ihr unter https://vt-buch.de erfahren. Interessierte Leser können sie auch unter der E-Mail-Adresse vanessa-tolentino@web.de kontaktieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.