Quarantäne
Bestseller

Quarantäne

aus dem Innenleben

Loos Digger

Paperback

182 Seiten

ISBN-13: 9783750497375

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
70%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine süße Geschichte über eine gestrandete Chinesin. In den Wirren der Corona-Pandemie gibt es nur einen, der sich um sie kümmert. Hendrik. Ausgerechnet Hendrik, ein Hurenbock vor dem Herrn. Ihn erregt der Gedanke, ihre Notlage auszunutzen und Mailin zum Sex zu nötigen. Allerdings rechnet er weder mit ihrem autistischen Gleichmut noch mit ihrer Offenherzigkeit oder nicht existierenden sexuellen Erfahrung. Trotzdem oder gerade deswegen wird es nicht nur für sie, sondern auch für ihn unvergesslich. In einem sonnigen, zu trockenen März im Schwarzwald.
In weiteren Rollen lest ihr etwas über eine niedliche Hobbynutte, die ihren Schnitt macht, eine geradlinige Apothekerin, die die Gunst der Stunde nutzt und einen kleinen Teufel aus dem Elsass. Und natürlich über Hendrik, der fast überfordert wird, fast.
Loos Digger

Loos Digger

Er war elektrisiert, als er von der Chinesin in dem beschaulichen bayerischen Ort hörte, die einen ganzen Mittelständler mit dem Virus infiziert und lahmgelegt hatte. Weil Digger einer ist, der immer an Sex denkt, war ihm völlig klar, dass das eine Orgie gewesen sein musste. Immerhin hat sie vier Männer infiziert. Wie sonst?
Ihr seht, er ist ein etwas einseitig gepolter Autor, umso überraschender, dass seine Texte, obschon sie nur von einem Thema handeln, vielfältig sind. Oder er könnte morgens weniger von den Pillen nehmen. Er wäre übrigens der erste gewesen, der bei der Orgie begeistert mitgemacht hätte. Die Chance auf echte Orgien im wahren Leben sind rar gesät, die darf man nicht verstreichen lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.