Rabenseele

Rabenseele

Die Magie der Unsterblichkeit

Cosima Lang

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783750421349

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Avana ist die Rabenseele von Diane Raven. Sie muss sterben, damit die Prinzessin der Geistmagier leben kann. Doch der Zauber geht schief, Diane stirbt. Um zu überleben nimmt Avana die Rolle von Diane an und reist zu ihrem Verlobten. Von da an ist sie gefangen in einer Welt voller Intrigen, Magie und Machtspielen, nur wenige Freunde stehen an ihrer Seite. Und dann ist da noch Gabriel de Konige, der Herrscher der Wandler und Avanas neuer Ehemann. Doch können ihre Gefühle füreinander Avanas großem Geheimnis und einem unbekannten Feind standhalten?
Cosima Lang

Cosima Lang

Cosima Lang wurde mit der Liebe zu Büchern erzogen, schon als junges Mädchen las sie am liebsten Fantasyund Liebesromane. Nach ihrem Abitur hat sie begonnen selber Fantasyromane zu schreiben, fremde Welten und Magie bieten ihr dieMöglichkeit, neue Abenteuer und Mysterien zu erleben und starke Heldinnen und Helden zu erschaffen. Cosima Lang studiert Germanistik und Antike Kulturen in Düsseldorf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.