Race

Race

Liebe auf der Überholspur

J. M. Ash

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783748175018

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dylan Preece ist begnadeter Gitarrist und NASCAR-Star, durch dessen Adern Benzin fließt. Vor der Kamera spielt er seine Rolle perfekt, mimt den bösen Kerl und genießt jeden Tag, als wäre es sein letzter. Doch plötzlich muss er sich sein Zuhause mit einer Frau teilen, die seine perfekt inszenierte Welt gehörig auf den Kopf stellt. Wenn er bisher dachte, dass er der schnellste Rennfahrer sei, hat er sich gewaltig getäuscht. Im Vergleich zu Sunny, der Frau mit dem komischsten Namen aller Zeiten, ist jede Rennstrecke ein Spaziergang.
J. M. Ash

J. M. Ash

J. M. Ash ist in einer ländlichen Kleinstadt aufgewachsen, in der sie mittlerweile wieder lebt, zusammen mit ihrem Sohn und ihrem Hund. Wenn sie nicht gerade ihrer Arbeit nachgeht, beschäftigt sie sich mit ihrem Hobby, dem Schreiben von Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.