Racheengel
Bestseller

Racheengel

Deine Lust wird mir gehören

T.H. Dreams

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783753404073

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
>>Was würdest du tun, wenn dein Leben sich mit nur einem einzigen Flügelschlag verändert?<<

Sie:
Mein Leben war nie spannend oder beschwerlich. Alle Ziele die ich bestreiten wollte habe ich erreicht. Doch ich habe nicht mit ihm gerechnet...
Seine Augen zogen mich in seinen Bann und hielten mich wie eine Motte zum gleißenden Licht gefangen!
Die vielen Geheimnisse dahinter konnte ich nicht im geringsten erahnen!
Er hat mich belogen und zu seinem Spielball gemacht...
Werde Ich seinem gefährlichen Sog je wieder entsagen können und viel wichtiger möchte ich es trotz allem überhaupt?

Er:
Du siehst nur die schöne äußere Fassade, Kleines...
Versuche nicht zu tief in meinem Leben zu graben, denn du hast keine Ahnung von dem wer ich bin und was ich für gewöhnlich tue!
Zu lange schon sind die menschlichen Züge in mir verschwunden und deine Existenz weckt das Tier in mir...
Halte dich fern von mir und versuche zu entkommen, denn ich werde zu Ende bringen wozu ich in der Vergangenheit nicht mehr kam!
Oder denkst du eine zärtliche Seite in mir zu finden?
Vermutlich werde ich dich enttäuschen müssen Prinzessin!
Denn niemand bringt mein Herz wieder zum schlagen...
Oder bist du vielleicht doch nicht Die für die ich dich halte??

>>Be part of Dark Romance<<
T.H. Dreams

T.H. Dreams

T.H. Dreams ist eine deutsche Autorin und wurde im August 1992 in der Nähe von Köln geboren.
Schon früh entdeckte sie ihre Affinität zum geschriebenen Wort und hat bereits mit 12 Jahren, hobbyweise, eigenverfasste Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben.
Das Lesen war immer schon eine Art Mantra für sie und versetzte sie in eine andere Welt, um so manches Mal dem stressigen Alltag zu entfliehen.
Nach Fifty Shades of Grey wurde die New Adult und Dark Romance Szene ihre favorisierte Lesesparte.
Viele Bücher fanden nach Shades of Grey in ihr Regal und nachdem sie gefühlt so gut wie kein Lesestoff mehr hatte, fing sie mit dem Schreiben von eigenen Dark Romance Romanen an.
Privat lebt die Autorin ein solides Leben.
Ist seit vielen Jahren glücklich liiert und hat zwei entzückende Kinder.
Im Juli diesen Jahres soll der dritte Sprössling das Licht der Welt erblicken und vervollständigt damit die Familie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.