Raddeliumbas Wundermittel

Raddeliumbas Wundermittel

Toni Traschitzker

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783939862161

Verlag: Frick Verlag GmbH

Erscheinungsdatum: 12.01.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Beine sind das Unglück der Menschen! – Das glaubt jedenfalls Raddeliumba, weil immer weniger Menschen zu Fuß gehen. Alle wollen fahren! Als hilfsbereites Wesen von einem fremden Stern schenkt Raddeliumba den Menschen ein Wundermittel – mit einer verblüffenden Wirkung!
Toni Traschitzker

Toni Traschitzker

Toni Traschitzker

(*22.10.1956) war schon vor seinem Studienabschluss (Germanistik, Philosophie, Pädagogik und Psychologie) begeisterter Autor, Zeichner und "Bücherbastler". Seit 1996 veröffentlicht er seine ursprünglich selbst gebastelten Kinder- und Jugendbücher im Frick Verlag (Pforzheim). Zahlreiche Lesungen, vor allem in Volks- und Hauptschulen, führen ihn immer wieder mitten in sein junges Lesepublikum hinein und verschaffen ihm so manchen Geistesblitz für neue Buchideen.

Website: www.frickverlag.de/traschitzker

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.