Radikale Veränderung fängt bei dir selbst an!

Radikale Veränderung fängt bei dir selbst an!

Wie wichtig Psychologie ist, um Veränderung zu erreichen.

Reiner Endres, Etrit Asllani

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783734740039

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Welt um uns herum verändert sich rasend schnell. Massive Veränderungen zeigen sich in sehr vielen Bereichen. Dies betrifft Strukturen von Unternehmen, die Art wie wir arbeiten, die Art wie wir kommunizieren, Technologien die wir nutzen und die Art wie wir denken. Genau deshalb fängt jede radikale Veränderung bei dir selbst an! In diesem Buch geben die Autoren Reiner Endres und Etrit Asllani viele Ratschläge zur Anpassung unserer Denkweise, um radikale Veränderungen erfolgreich zu meistern.
Reiner Endres

Reiner Endres

Studierte Wirtschaft-Ingenieurwesen und nach einigen Stationen bei IBM und Braun AG kam er in der Finanzindustrie an und hat im Bereich IT viele Innovations- und Change-Initiativen initiiert, gestaltet und damit für massive Performance-Optimierungen und gleichzeitigen Kostenreduktionen gesorgt. Obwohl dies durchwegs technische Änderungen waren, stand für ihn bei allen Veränderungen der Mensch bewusst im Vordergrund und nicht die technische Änderung selbst - stattdessen ist deren Wirkung auf den Menschen für ihn der Schlüssel zum Erfolg.

Etrit Asllani

Etrit Asllani

Studierte an der Universität Groningen und hat einen Master in Psychologie sowie in Business Administration/Change Management. Arbeitet derzeit bei einem Finanzunternehmen im Bereich der Digitalisierung und Innovation. Er ist interessiert in Mensch-Maschine Interaktionen sowie den Veränderungen und dem Verhalten von Menschen in Bezug auf Technologie-Einsatz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.