Raidase

Raidase

James & Grace

Kate Corell

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Hardcover

386 Seiten

ISBN-13: 9783750469419

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Band 1 RAIDASE Aiden & Hailey
Band 2 RAIDASE James & Grace
Band 3 erscheint voraussichtlich im Juni 2020


KLAPPENTEXT

"Grace, das Leben besteht nicht nur aus Feen und Zuckerwatte."
"Wer sagt das?"
"Das wahre Leben."
"Das wahre Leben kann mich mal!"

James hat es geschafft. Er ist nicht irgendein Musikmanager. Nein, er ist DER Musikmanager. Klare Regeln, Strukturen und vor allem Durchhaltevermögen haben ihn ganz nach oben gebracht. Doch sein neustes Projekt RAIDASE droht in einer Tragödie sein Ende zu finden. Aufgeben ist für James allerdings noch nie eine Option gewesen.
Sein Leben gerät plötzlich aus den Fugen, als Onkel Ed mal wieder einen Gefallen einfordert. Ausgerechnet er soll Grace unter die Arme greifen. Dieselbe Grace, die sein Geheimnis kennt und die alles, was er jetzt ist, zum Einsturz bringen kann.


Grace hat die Schnauze voll von schlecht bezahlten Jobs und ihrer Mutter. Ein Tapetenwechsel muss her und wer kann ihr da besser helfen als Ed. Doch anstatt sie bei sich wohnen zu lassen, schiebt er sie zu James ab. James, der inzwischen nicht nur erfolgreich ist, sondern auch verdammt heiß und unerreichbar für Grace scheint. Mit ihrer chaotisch fröhlichen Art treibt Grace James in den Wahnsinn und schleicht sich in sein Herz.
Kate Corell

Kate Corell

Hallo ihr Buchverrückten,

ich bin Kate Corell, Autorin, Buchliebhaberin, Mutter, Ehefrau und alles, was ich sonst noch sein will.

Mal bin ich Köchin, Handwerkerin oder Krankenschwester und ab und zu auch mal Superheldin.

Getreu Kafka

'Wege entstehen dadurch, dass man sie geht'

habe ich ein Buch geschrieben.



Ich bin ein Kind der 80er und im Sternzeichen des Steinbocks geboren. Ich mag deutsche Musik, auch wenn ich nicht singen kann hält mich das nicht davon ab, laut und schief mitzusingen. Zu meinem Debütroman RAIDASE habe ich mich allerdings von Thirty Seconds To Mars inspirieren lassen, weil das eher nach Rockband klingt und weniger nach Weichspüler. (Wie mein Mann zu sagen pflegt.)

Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich oder versuche nicht in den Tiefen des Alltages zu versinken. Von Schnulze bis Psychothriller, findet sich so ziemlich alles in meinem Bücherregal.

Mit meinem Mann, unserem gemeinsamen Sohn und einer verrückten Französischen Bulldogge Namens Udo-Franz lebe ich in Sachsen Anhalt. Aufgewachsen bin ich allerdings im wunderschönen Rheinland Pfalz, was sich in meiner Mentalität deutlich wiederspiegelt.

Nach dem Motto der Rheinländer: Frei Schnauze und komm' ich heut nicht komm' ich morgen, nehme ich kein Blatt vor den Mund und schiebe nervige Dinge gerne auf.

Mein Motto:
Geh' nicht immer geradeaus, bieg' ruhig mal ab. Der Umweg könnte sich lohnen.

Kisses Kate

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite