Raidase

Raidase

Aiden & Hailey

Kate Corell

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Hardcover

400 Seiten

ISBN-13: 9783750481053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
90%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Band 1 RAIDASE Aiden & Hailey
Band 2 RAIDASE (Erscheint im Februar 2020)
Band 3 RAIDASE (Erscheint im Juni 2020)

>>Ein Teil von mir hat gehofft, dass dieser Kuss wie eine kalte Dusche wirkt. Damit das Thema endlich vom Tisch ist. Ein anderer Teil hat genau das befürchtet. Ich will mehr davon.<<

-Aiden West-


>>Dieses Lächeln zwingt mich endgültig in die Knie. Dabei hatte ich ihn so dringend loswerden wollen, weil ich genau wusste, dass es unmöglich ist, Aiden West nicht zu lieben.<<

-Hailey Evans-





Schlimm genug, dass Aiden West erneut seine Prüfung versemmelt und seinen Abschluss damit an den Nagel hängen kann. Der große Durchbruch seiner Band RAIDASE lässt ebenfalls auf sich warten. Als der Professor, Aiden einen Deal anbietet, klingt das zu einfach, um wahr zu sein. Aber hat er überhaupt eine Wahl?



Ihren ersten Tag am College hat sich Hailey Evans anders vorgestellt. Auf alles war sie vorbereitet, nur nicht auf Aiden West. Der nicht nur charmant, sondern auch unverschämt sexy ist. Als sie ausgerechnet ihn als Paten zugewiesen bekommt, ist das Chaos perfekt.
Kate Corell

Kate Corell

Du möchtest etwas mehr über mich erfahren?
Okay, dann sind hier ein paar Details.

Ich bin ein Kind der 80er und im Sternzeichen des Steinbocks geboren. Ich mag deutsche Musik, auch wenn ich nicht singen kann, hält mich das nicht davon ab laut und schief mitzusingen. Zu meinem Roman RAIDASE habe ich mich allerdings von Thirty Seconds To Mars inspirieren lassen, weil das eher nach Rockband und weniger nach Weichspüler klingt, wie mein Mann zu sagen pflegt.

Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich und versuche nicht in den Tiefen des Alltags zu versinken. Von Schnulze bis Psychothriller findet sich so ziemlich alles in meinem Bücherregal.

Mit meinem Mann, unserem gemeinsamen Sohn und einer verrückten Französischen Bulldogge Namens Udo-Franz lebe ich in Sachsen Anhalt. Aufgewachsen bin ich allerdings im wunderschönen Rheinland Pfalz, was sich in meiner Mentalität wiederspiegelt.

Nach dem Motto der Pfälzer, frei Schnauze und komm' ich heute nicht komm' ich morgen, nehme ich kein Blatt vor den Mund und schiebe nervige Dinge gerne vor mir her.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite