Eine, die auszog, das Lieben zu lernen

Eine, die auszog, das Lieben zu lernen

Bestseller

Der Urknall von Wireless Love Healing

Insha Holz

ePUB

265,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749464067

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wirklich zu lieben ist das schönste Geschenk, das du dir und anderen machen kannst.

Dieses Buch erzählt dir meine persönliche Geschichte mit allen Höhen und Tiefen und allem Schmerz, der nötig war, bis ich in die wahre Liebe fand, in die Wireless Love. Diese Liebe braucht keinen Empfänger und ist an keine Bedingungen geknüpft. Es ist eine Liebe, die einfach nur sendet, immer, ohne Unterbrechungen.

In dieser höchsten Form der Liebe erkennst du andere Menschen in ihrem wahren Wesen. Du erlebst eine beschleunigte Manifestation deiner Wünsche und Ziele. Finanzielle Fülle kann in dein Leben treten. Andere Menschen werden sich danach sehnen, in deiner Nähe zu sein. Selbstliebe wird zu deinem natürlichen Zustand. Diese Liebe führt dich in die Freiheit und legt auch den Zugang frei zu deinen heilenden Kräften.

Meine Geschichte lädt dich ein, deinen eigenen Weg in die Kraft der höchsten Liebe zu finden und ihn mit Freude zu gehen.
Insha Holz

Insha Holz

Ich bin Insha, Mutter, Unternehmerin, früher Inhaberin eines eigenen IT-Unternehmens und inzwischen seit mehr als 20 Jahren mit Leidenschaft Heilerin und spirituelle Lehrerin.

Mein Auftrag ist es, Menschen wieder an ihr Potenzial zu erinnern, damit sich alte Verkrustungen lösen können, tiefe Wunden heilen und die Fesseln gesprengt werden, die so viele von uns daran hindern, ihr wahres Sein zu leben und das Leben, von dem sie träumen.

Weltweit durfte ich inzwischen über 1000 Heilerinnen und Heiler in meinen Heilmethoden ausbilden und ebenso viele Menschen zu verschiedenen Lebensthemen begleiten. Ich habe ein internationales Heiler-Netzwerk ins Leben gerufen und leite zusammen mit meinem wundervollen Team Seminare und Wireless Love Healing-Ausbildungen in sieben Ländern dieser Erde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.