Dein Einstieg in den Aktienmarkt

Dein Einstieg in den Aktienmarkt

Markus Hollandt

ePUB

1,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750445710

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist anders, als alle anderen Bücher. Es zeigt dir deinen Einstieg in den Aktienmarkt, von der Brokerauswahl, über die Anmeldung, bis hin zur Auswahl deiner Aktien und der entsprechenden Beurteilung für die Zukunft. Bei allen Punkten erkläre ich dir an verschiedenen Beispielen, was es aus meiner Sicht zu beachten gibt und welche Wertpapiere dir zur Verfügung stehen. Du hast noch keine Erfahrungen im Wertpapierhandel gesammelt, willst dich aber damit beschäftigen? Dann kaufe dir dieses Buch und mach mit mir den ersten Schritt in die richtige Richtung.
Markus Hollandt

Markus Hollandt

Markus Hollandt; geb. 1985
Es sollte die Absicht eines jeden einzelnen sein, sich weiter zu bilden. Einen Teil dieses Wissens möchte ich mit diesem Werk an meine Leser weiter geben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.