Dein Leben leben

Dein Leben leben

Die fünf Wurzeln des Erfolges

Manoel Dechert

ePUB

687,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750447189

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Möglicherweise wird Dir der Buchtitel nicht viel sagen, doch das Buch hat mehr Tiefgang, als Du auf den ersten Blick vielleicht glaubst.

"Die fünf Wurzeln des Erfolges" ist die Grundlage unserer Seminarreihe "the tree of success" und die Grundlage des persönlichen und unternehmerischen Handelns. Wir benutzen für unsere Arbeit das Sinnbild eines Baumes. Ein großer Baum wächst nicht nur in die Höhe, sondern hat sein Fundament in den starken Wurzeln. Kein Sturm kann einen Baum aus der Bahn werfen solange sein Wurzelwerk stark ist und er im richtigen Umfeld steht. Er überdauert Generationen. Solch ein Baum sollte symbolisch für Dein Leben stehen. Daher sorge dafür, dass Du und Dein Traum standhaft bleiben.

Wir bieten Seminare, persönliche Coachings und Partnerschaften mit renommierten Unternehmen. Hiermit wirst Du Schritt für Schritt an die untitled.world Philosophie herangeführt und lernst unsere Werkzeuge in Dein Leben und Deinen Alltag zu integrieren. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Du eine Privatperson, ein start-up Unternehmer oder ein erfahrener Unternehmer bist. "the tree of success" hilft jedem das wichtige Stück näher an seine persönlichen Ziele zu gelangen.
Manoel Dechert

Manoel Dechert

Manoel Dechert gründete im Sommer 2016 sein erstes Unternehmen. Das Unternehmen "untitled.world" steht nicht nur für besondere Produkte, sondern vielmehr für eine ganzheitliche Philosophie. GLAUB AN DEINE TRÄUME. Hierbei begleitet Manoel Dechert Menschen auf ihren Weg in die Selbstständigkeit. Aus seiner Zeit im Jugend-Leistungssport kennt er die Wichtigkeit eines guten Trainers. Mit nur kleinen Änderungen und dem Aufzeigen von Alternativen kann plötzlich viel mehr Leistung erbracht werden. Als dieser Trainer sieht sich Manoel Dechert. Aktuell (Stand Winter 2019) ist untitled.world in den Bereichen alternativer Fahrzeugbau, Sportmedizin, Gesundheitsmanagement, Kreditwesen, Tele(App)medizin, Finanzmanagment und Immobilien tätig. Nach der Philosophie "Klarheit und Wahrheit" werden neue Geschäftspartner ausgewählt, gefördert und ausgebildet. Dies für die Bereiche Leitung von Projekten, Initiator von neuen Produkten, Verkauf, Beratung und Coaching. Durch die enge Zusammenarbeit mit Vorständen großer Unternehmen und der IHK können diese Förderung in Form von IHK-Zertifikaten, Ausbildungsabschlüsse und Studien-Diplome dokumentiert werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.