Der Allround DJ

Der Allround DJ

Das Praxis-Handbuch für den Mobil & Party DJ

Marko Holtwick

ePUB

207,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752893359

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Allround DJ ist das Handbuch zum Erfolg.
Nach mehr als zwanzig erfolgreichen Jahren als Party-, Mobil- und Event-DJ verrät Marko Holtwick Tipps & Tricks aus der Praxis und erklärt kurzweilig, worauf es in diesem Geschäft ankommt.
Er erklärt z.B., was es mit der 3er Regel auf sich hat, wie Diskotheken-Betreiber ticken und gibt Antworten auf Fragen, die man sich selbst wohl nie gestellt hätte.
Dieses Buch ist von unschätzbaren Wert für jeden, der als Allround-DJ, egal ob mobil oder stationär, Erfolg haben will!
Marko Holtwick

Marko Holtwick

Geboren am 9.9.1974 in Borghorst, jetzt Steinfurt. Seine musikalische Karriere begann er bereits im zarten Alter von 6 Jahren. Nach seinem ersten Diskothekenbesuch als Teenager war für ihn allerdings klar, was er wirklich werden wollte. Disk Jockey. Seit 1990 ist er als solcher tätig und wurde von einem Kollegen als "einziger DJ, der schon mal ein Buch gelesen hat" bezeichnet.
Er ist seit 1999 hauptberuflich als Disc Jockey in Deutschland und Europa tätig. Neben seiner DJ-Tätigkeit ist als Produzent, Coach, Moderator und Comedian tätig. Marko Holtwick ist Vater von zwei Kindern und lebt in Dinslaken.

Website: www.markoholtwick.wordpress.com / www.der-allround-dj.jimdo.com

 Edition Phatt Tunes

Edition Phatt Tunes (Hrsg.)

Edition Phatt Tunes ist das Buchlabel von Phatt Tunes Music. Phatt Tunes veröffentlicht Bücher und Musik.

Der Allround DJ

Lesefreunde24

April 2011

(...) Er erklärt z.B. was es mit der 3er Regel auf sich hat, wie Diskotheken-Betreiber ticken und gibt Antworten auf Fragen, die man sich selbst wohl nie gestellt hätte.Dieses Buch ist von unschätzbaren Wert für jeden, der als Allround DJ, egal ob mobil oder stationär, Erfolg haben will! Ein praktischer Ratgeber für DJ's und alle die dies werden wollen. Ob regional aufgelegt oder im angesagten Club oder ob mobil von Party zu Party springend - was man für Equipment braucht, welche Musik passend ist und wie unverzichtbar Werbung ist, das alles kann man hier praxisgetreu lernen.

Der Allround DJ

disco magazin

April 2011

(...) Holtwick will den Lesern helfen, typische Fehler zu vermeiden, die Karriere und Geldbeutel negativ beeinträchtigen können, und dabei dazu animieren, kreativ mit den Möglichkeiten und eigenen Ansprüchen umzugehen. Mit zahlreichen Vorschlägen, Checklisten und Vertragsentwürfen bietet er all das, was den jungen DJ sonst an den Rand des Wahnsinns bringen kann.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.