Die Lehre des Lebens

Die Lehre des Lebens

Ein Duell zwischen Effizienz und Romantik

Andre Sierk

ePUB

309,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749491476

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Worüber sollten wir nachgedacht haben, um vom Leben lernen und profitieren zu können? Was verhilft uns zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit in einer Welt, in der wir dem Glück hinterherjagen, anstatt es im Augenblick zu genießen? Das Leben selbst hält die Antwort für uns bereit, doch wir können ihm etwas auf die Sprünge helfen, indem wir ein paar Lebensgrundsätze beherzigen. Der Ratgeber Die Lehre des Lebens richtet sich an Junge und Junggebliebene, die den Herausforderungen des Lebens mit Neugier begegnen und auf der Suche sind nach mehr Freiraum und Sinnlichkeit im Alltag. Mit vielen Denkanstößen, praktischen Tipps und Beispielen zeigt der Autor einen Weg auf, wie wir es schaffen können, aus dem Duell zwischen Effizienz und Romantik ein Duett zu machen, das unser Leben bereichert.
Andre Sierk

Andre Sierk

Andre Sierk ist ein in Berlin lebender Ingenieur, welcher schon während seines Studiums mit dem Schreiben begann. Ein Zwist, der Ihn schon sein Leben lang begleitet, führte Ihn zu seinem erfolgreichen Debütratgeber - Die Lehre des Lebens. Er bietet in seinem ersten Buch viele Denkanstöße, wie Frau und Mann vom Leben zu lernen, lernen. Der Autor ist überzeugt davon, dass die Genialität des Lebens in seiner Einfachheit liegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.