ICH BIN die Violette Tara in Aktion

ICH BIN die Violette Tara in Aktion

Unterricht in Meisterschaft

Peter Mt. Shasta

ePUB

341,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752699364

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dem Buch ICH BIN die Violette Tara - Göttin der Vergebung und Freiheit, hatte Peter Mt. Shasta auf Geheiß des Meisters Saint Germain die alten tantrischen Lehren Tibets in moderner Form für spirituell Praktizierende vermittelt und verfügbar gemacht. Dieser zweite Band, ICH BIN die Violette Tara in Aktion - Unterricht in Meisterschaft, ist eine Fortsetzung der Lehre, wie wir mit der Violetten Tara arbeiten können, im Dienst an der Menschheit und unserer persönlichen Erleuchtung und Befreiung. Dieser Band enthält die Protokolle von zehn Violette-Tara-Webinaren, die Peter Mt. Shasta 2020 online gegeben hat, inklusive Fragen und Antworten sowie Zeugnissen von Teilnehmern, die persönlich die Gnade der Violetten Tara erfahren haben. Darüber hinaus gibt der Autor weitere Meditationen und ICH BIN-Affirmationen für das tägliche Leben. Es gibt keine bessere Zeit als die jetzige für Affirmationen und Mantras und die Arbeit mit der Violetten Tara. Als Verkörperung der Vergebung öffnet sie die Tür zur Freiheit von allen menschlichen Verstrickungen.
Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta

Peter Mt. Shasta, geboren 1944 in Florida und aufgewachsen in Scarsdale, einem Vorort von New York, ist ein Westlicher Mystiker in der Tradition der ICH BIN - Lehre, in welcher östliche und westliche Spiritualität und Glaubens-Systeme vereint sind. Er ist ein Schüler des Aufgestiegenen Meisters Saint Germain, der mit ihm in einer zwölfjährigen Lehrzeit auch auf der physischen Ebene verkehrte, und er ist ein Schüler von Pearl Dorris, einer ehemaligen Assistentin von Guy Ballard, dem Begründer der I AM Activity, der ICH BIN-Bewegung in den USA. In Seminaren und Retreats in den USA und Europa lehrt Peter, wie man das ICH BIN - Bewusstsein entwickelt und in den Alltag bringt, mit dem Ziel der Selbst-Bemeisterung und -Vervollkommnung im Dienst für das Wohl der Menschheit.
Der Autor lebt in Mount Shasta.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.