Erinnere dich an deine Heimat, liebes Seelenkind

Erinnere dich an deine Heimat, liebes Seelenkind

Susanna Sarasin

Spiritualität & Esoterik

ePUB

598,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783738672190

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.08.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Woher komme ich? Wohin gehe ich nach dem Tod?
Wenn ich das wüsste, wäre mir um einiges klarer, wer ich in Wirklichkeit bin.
Ausgangspunkt von Band 3 dieser Bücherreihe ist wiederum meine eigene Geschichte. Die Suche nach Antworten trieb mich stetig voran. Meine Erlebnisse und die daraus erfolgenden Einsichten führten zu immer mehr Erkenntnissen. Indem du, lieber Leser, mich auf meinem Weg begleitest, lernst du gleichzeitig viel von deiner eigenen Geschichte verstehen. Zudem bekommst du Einblicke in Dimensionen, die dir möglicherweise neu sind. Einerseits erhältst du also Antworten auf eigene Fragen, andererseits wird dieses Buch auch neue Fragen aufwerfen. Ich hoffe, du bist am Schluss der Lektüre motiviert, deine eigene Forschungsreise mit viel Neugierde fortzusetzen.
Susanna Sarasin

Susanna Sarasin

Am 18. Mai 1961 wurde ich in Bern (Schweiz) geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit ließ ich mich zur Lehrerin ausbilden. In der Folge arbeitete ich während 8 Jahren auf diesem Beruf, bevor ich mich zur Logopädin weiter bildete. Anschließend folgte ein Studium der Pädagogik und Heilpädagogik. Hier schloss ich 1995 mit einem Doktorat ab. Die folgenden drei Jahre nutzte ich für eine Neuorientierung. Während ich als Sozialpädagogin tätig war, absolvierte ich gleichzeitig die Ausbildung zur Polarity-Therapeutin.
Schon als Kind litt ich unter Ängsten, die mich später zwangen, den Sinn des Lebens zu ergründen. Dabei war mir schon immer klar, dass es noch etwas anderes als die uns sichtbare Welt gibt. Mit diesem Unsichtbaren stand ich auch stets in einer Verbindung. Diese begann ich später gezielt auszubauen. Heute ist sie die Grundlage für meine Arbeit als freischaffende Polarity-Therapeutin.
Mit dem Eintreten meines spirituellen Lehrers Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji in mein Leben wurde das Jahr 1998 zu einem wichtigen Wendepunkt. Meine spirituellen Studien vertieften sich in hohem Masse und führten mich zu immer mehr Erkenntnissen, wer wir Menschen und folglich ich selbst eigentlich sind. Dieses Thema ist noch immer Kern meiner Studien und wird maßgeblich durch meinen Meister angeleitet und gestützt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite