Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist)

Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist)

Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für LebensReisende

Nika Kölbl

Spiritualität & Esoterik

ePUB

16,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743148376

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alle Wege führen zu DIR ... Du kannst diesen Satz so hören: Alle Wege führen zu dem, was du in Wahrheit bist ... oder so: Alle Wege führen zu dir "Gott" ... oder auch so: Alle Wege führen immer zu dir - wer auch immer das ist!
Das folgende Zitat von Ram Dass ist für mich die Essenz all unserer Reisen: "Du bist eine Seele auf dem Weg zu deiner eigenen Befreiung und ... alles Geschehen ist Schrot für die Mühle ... welches zum feinen Mehl unseres Erwachens gemahlen werden kann."
Dieses Buch beginnt mit der Beschreibung meiner eigenen Lebensreise und ist für Menschen geschrieben, die sich auf der Reise befinden: Also für alle!
Es würde mich freuen, wenn es dir LeserIn Mut macht, mit mehr Vertrauen und Gelassenheit durch dein Leben zu reisen.
Es war ein langer Prozess dieses Buch überhaupt zu beginnen - denn eigentlich hab ich gar nichts zu sagen. Wenn ich nicht "gefragt" werde, gibt es wenig, was ich sagen kann, außer OM oder Amen oder Namaste oder Om mani padme hum ... Es wurde alles schon gesagt, geschrieben, gesungen, erzählt, diskutiert, erklärt ...
Warum hab ich dieses Buch dann trotzdem geschrieben? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich so oft danach gefragt wurde oder weil ich die Fülle an Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und nicht zuletzt die Liebe mit dir teilen möchte.
Möge der Segen, den ich erfahren habe, auch dich LeserIn erreichen - denn das ist der einzige Grund, weshalb ich angefangen habe zu schreiben:
Om mani padme hum ...
Mögen alle Menschen die Wahrheit ihrer Seele erfahren!
Nika Kölbl

Nika Kölbl

Nika Kölbl, geb. 1953, Dipl. Sozialpädagogin
Ausbildungen: Gestalttherapie, Systemische Körper- & Atemtherapie, Tantra, Biodynamik, Spirituelle Energiearbeit, Rückführungen, Clearings, Channeling u.v.m.
Seit 1984 begleitet sie Menschen in Seminaren, Trainings
und Einzel- & Paarberatungen.
Essenz ihrer langjährigen Arbeit ist das von ihr entwickelte
SYNTHESeIS LOVE Tantra und das 3-jährige SYNTHESeIS LOVE Training. Sie macht Durchsagen (Channeling) und gibt Satsang.
Wichtiger als therapeutische & spirituelle Techniken ist ihr eine innere Weite die alle Methoden aufnehmen kann und Authentizität:
Sie lehrt, was sie lebt,
und lebt, was sie lehrt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite