Raticon

Raticon

Ein Rattenabenteuer

Simon Käßheimer

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783738604153

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Raticon, das ist der Name einer Pariser Kanalratte und dies hier ist sein Abenteuer, oder besser, die Geschichte zu seinem größten Abenteuer. Lest selbst was diese kluge Ratte mit seinem Freund Huntington erlebt. Mehr wird noch nicht verraten; nur soviel - es geht gut aus.
Simon Käßheimer

Simon Käßheimer

Er wurde am 27.05.1983 in Friedrichshafen am Bodensee geboren, wo ier bis heute seine Wurzeln sieht. In Nähe des Bodensees ( Ravensburg ) lebt er inzwischen inspiriert durch die schöne Landschaft glücklich vor sich hin . Dazwischen liegen eine Gärtnerausbildung und 9 Jahre Hauptschule, die Arbeit als Gärtner und zuletzt eine Teilzeittätigkeit die ihm die Zeit zum Schreiben gelegentlich einräumt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.