Raul Brscinski, Serienkiller

Raul Brscinski, Serienkiller

Damon Whitehead

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783752858792

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man sagt, das Institut existiere seit Anbeginn der Zeit, aber niemand weiß Genaues darüber ...

Raul Brscinski liebt das Töten. Und dabei ist er nicht allein. Begleitet von seinem fiktiven Freund Jack, der den kleinen Jungen einstmals lehrte, zu tun, was ein Serienmörder nun mal tun muss, verliert er sich mehr und mehr in einen blutigen Rausch. Den Leser erwartet eine mysteriöse, gnadenlose Reise - vom unschuldigen Kind zum eiskalten Killer.

Mystery-Horror, gepaart mit schwarzem Humor - gnadenlos und makaber - ein echter Damon Whitehead.
Damon Whitehead

Damon Whitehead

Die Autoren leben und arbeiten auf einer einsamen Insel in der Antarktis.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.