Raven

Raven

Sarah Stankewitz

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783739223469

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
RAVEN

Die Kämpfe sind alles, was mir noch geblieben ist. Blut? Schmerzen? Ich nutze jede Gelegenheit, um noch etwas zu spüren. Auch wenn ich dadurch das Kostbarste, was ich je hatte, verloren habe. Und jetzt kommst du in mein Leben und willst mich von den Tunneln fernhalten? Lass dir eines gesagt sein: Ich mache denselben Fehler kein zweites Mal, süße, unschuldige

MAY

Ich erinnere mich an die Wut in deinen Augen und das Blut an deinen Händen. Ich hätte Angst vor dir haben müssen. Ich hätte fliehen sollen, solange ich noch konnte. Aber ich blieb. Sah, wie deine Fassade bröckelte und ich den Mann hinter den Bandagen und Kämpfen erkannte. Ich wollte dich retten, weil ein Teil von mir Schuld an deiner Hölle war, aber zu welchem Preis?

Raven Nolan kennt seit dem Tod seines kleinen Bruders Jamie nur noch eines: Leere. Eine Leere, die er mit unzähligen Untergrundkämpfen besiegen konnte. Doch dann verliert er einen weiteren wichtigen Menschen in seinem Leben und die Atemlosigkeit ist wieder da. Bis May in den Tunneln auftaucht und versucht, ihn erneut zu retten. Ohne zu wissen, dass seine Nähe eine tickende Zeitbombe ist, die direkt vor ihren unschuldigen grauen Augen explodieren wird.
Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.