Rebelles

Rebelles

Die Bestien Chroniken III

Greg Walters

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

404 Seiten

ISBN-13: 9783754360842

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was haben eine stotternde Zauberin,
ein intellektueller Barbar,
ein Junge, der Zuneigung für tödliche Bestien empfindet,
und ein unglücklicher Narr gemeinsam?
Gar nichts, außer einem miesen Schicksal und der Bürde, dass sie nur gemeinsam ihre untergegangene Welt vor der vollkommenen Vernichtung retten können ...


Kol, die letzte Stadt der Menschheit, steht kurz vor ihrem Fall. Nachdem der Weiße Schatten in ihren Mauern gewütet hat, belagern jetzt Tausende Bestien die Stadt. Das Ende der Menschheit scheint angebrochen. Der bösartige Luca nutzt in dieser Situation die Energie des magischen Artefakts, um die Macht an sich zu reißen, ohne zu ahnen, welche Kräfte er damit entfesselt. Tarl bleibt allein in der Stadt zurück, Magnus resigniert, Ceres lebt in einer anderen Welt und Balger sucht seine Familie im weitläufigen Land. Werden sie es trotzdem schaffen, die Magie zu zerstören, um Kol und die Bestien zu retten?
Das fantastische Finale der Bestien Chroniken.
Die Bestien Chroniken III
Greg Walters

Greg Walters

Greg Walters wurde 1980 in Sachsen-Anhalt geboren und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Braunschweig, wo er an einem Gymnasium Geschichte und Politik unterrichtet. Im Jahr 2015 erfüllte er sich mit der Veröffentlichung seines Debütromans Die Geheimnisse der Âlaburg einen lang gehegten Traum. Zahlreiche weitere erfolgreiche Publikationen folgten, von denen mittlerweile einige ins Englische übersetzt wurden. Mit Der Lehrling des Feldschers gewann Greg Walters 2020 den renommierten Kindle Storyteller Award und stand auf der Shortlist des Selfpublishing Buchpreises.

Mit Mira Valentin und Sam Feuerbach bildet Greg Walters die populäre Autorengemeinschaft Weltenbauer3. Im Juni 2021 erreichte ihr gemeinsamer Roman Schattenstaub - Die Prüfung Platz 1 der Amazon Charts.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite