Rechenfehler

Rechenfehler

Ein Wirtschaftskrimi

Rüdiger Frischmuth

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783734765612

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hauptkommissar Gregor Klar steht unter Druck. Er muss den Mord an dem verheirateten, erfolgreichen Unternehmensberater Roland Geber aufklären. Dieser hatte eine Freundin, Tochter des Landrats und Verwaltungsratschef der Bavariabank, und einen Geliebten. Zur Seite wird Klar der analytisch begabte doch nervende Kettenraucher Loiperdinger gestellt. Während beide im Münchner Schwulen- und Bankermilieu recherchieren, verschlimmert sich der Zustand des an MS erkrankten Patenkindes von Klar. Der Hauptkommissar schaut immer tiefer in die Abgründe der aus Geldgier, Eifersucht und Hass dominierten Münchner Finanzszene, als ein weiterer Mord geschieht.
Rüdiger Frischmuth

Rüdiger Frischmuth

1965 geboren, Unternehmensberater, Naturfreund und Globetrotter. Liest seit frühester Jugend Krimis US-amerikanischer und europäischer Autoren. Futterneid ist sein zweiter Wirtschaftskrimi.

Website: www.rüdiger-frischmuth.de

(Finanz-)Tatort München

BÖRSE online

Mai 2015

(...)Der aus mehreren Perspektiven erzählte Roman, der auch mir Rückblenden arbeitet, ist keine leichte Lesekost, aber aufschlußreich(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.