Regieren statt reagieren

Regieren statt reagieren

und in Freiheit Werte voll leben!

Günter Peham

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783839164723

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch beschreibt die Erkenntnisse eines bewegten Lebens, dass von vielen Höhen und Tiefen gekennzeichnet ist. Es soll uns Hoffnung geben und uns zeigen, dass jede Herausforderung eine Chance ist, daran zu wachsen und zu lernen, selbst in unserem Leben Regie zu führen. Jede einzelne Seite ist Inspiration und Ermutigung für ein Leben in Freiheit.

Um Ihnen zu helfen, die erworbenen Erkenntnisse aus diesem Buch besser in die Praxis umzusetzen gibt es dazu passend den Workshop:
„Das Regierungsprogramm für MEIN Leben!“
Termine finden sie auf der Internetseite www.wertevollleben.com
Günter Peham

Günter Peham

Günter Peham ist seit seinem 25. Lebensjahr selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich Erwachsenenbildung tätig. Das Thema „Mensch“ hat ihn schon in seinen Jungendjahren fasziniert. Nach mehreren Jahren Erfahrung in der traditionellen Wirtschaft als Arbeiter, Angestellter, Firmengründer und Leiter eines Produktionsbetriebes hat er sein Hobby „Mensch“ zum Beruf gemacht und darin seine Berufung gefunden. Menschen ermutigen und sie zu inspirieren IHREN PLATZ im Leben einzunehmen ist zum zentralen Punkt seiner Tätigkeit geworden.
Seine Vision einer Welt, wo sich Menschen so richtig wohl fühlen und entfalten können, setzt er im Verein „www.wertevollleben.com Familien- und Wirtschaftsförderung“ um.
Günter Peham ist Vater von 3 Kindern und bereits Opa. Er lebt mit seiner Familie in Oberösterreich und ist als Sprecher, Autor und Projektbegleiter tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.