Reiki

Reiki

Im kreativen Strom der Lebenskraft

Wolfgang Wellmann

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783741292934

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit 1991 hat der Reiki-Lehrer/Meister Wolfgang Wellmann im Wege der Einweihung in das Usuisystem der Universellen Lebenskraft - wie viele mit ihm und nach ihm - an der Aktualisierung eines Geburtsrechts jedes Menschen mitgearbeitet. Mit seinem damaligen Kollegen Wolfgang Distel schrieb er drei Bücher über Reiki, die seit 1995 beim Verlag Goldmann/Random House erschienen und in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Dieses Buch in der Fassung aus dem Jahr 2002 ist als ein "Reiki IV" eine Abrundung des Themas, wobei es auch denen ein "Appetitanreger" sein möchte, denen Reiki bisher zu wenig greifbar, zu alltagsfern oder gar "zu esoterisch" erschien.
Reiki als eine täglich erlebte Bereicherung des Alltagslebens findet sich hier unter anderem in Form von '27 Fragen an einen Reiki-Lehrer'.

Der Bedeutung des Dritten Reiki-Grades für alle Praktizierenden als einer besonderen Öffnung zur Meditation im Alltag ist hier ebenfalls ausführlich Raum gegeben worden. In den letzten Jahren sind ausdrucksstarke "Reiki-Bilder" in Form von Ölgemälden entstanden, von denen eine Auswahl zu sehen ist:
Wolfgang Wellmann

Wolfgang Wellmann

Sachbuchautor seit 1995, Veröffentlichungen bei namenhaften deutschen Verlagen wie z.B.: O. W. Barth, Kamphausen und Goldmann/Random House, Übersetzungen in mehrere Sprachen

Reiki - im kreativen Strom der Lebenskraft

Reiki Magazin

Januar 2017

(...)Die verschiedenen Kapitel geben einen umfassenden Blick des Autors auf viele wichtige Bereiche des Lebens. Auf jeder einzelnen Seite wird deutlich, in welchem Maße Reiki eine Bereicherung für das tägliche Leben sein und wie es unseren Alltag erfüllen kann.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite