Reimhards Gedichte Band I

Reimhards Gedichte Band I

Neu

mit Wortspielen und Wortwitz

Reinhard Clement

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783750400672

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch finden Sie Wortspiele und Wortwitz in Reimen, mit denen ich schon auf verschiedenen Bühnen (Comedy, Poetry Slam oder Lesung) die Lach- und Schmunzelmuskeln meiner Zuhörer in Bewegung bringen konnte.
Für den Start der Buchreihe "Reimhards Gedichte" wurde mein Band aus dem Jahr 2015 "Wortspiele und Wortwitz in Reimen" überarbeitet. Dabei sind die vor Publikum gesammelten Erfahrungen mit eingeflossen.
Reinhard Clement

Reinhard Clement

Ob Lesung, Poetry Slam oder Comedy, meine Gedichte sind vor allem ein Live-Erlebnis. Dabei habe ich das große Vergnügen, in lachende Gesichter zu schauen.
Bis zum Jahr 2010 war ich fast dreißig Jahre lang als Büttenredner im Karneval unterwegs. Dazu gehörten Fernseh-Aufzeichnungen im Kölner Gürzenich, im Kurhaus Bad Neuenahr, in der Düsseldorfer Stadthalle und in der Halle Münsterland.
1982 war ich einer der Autoren des Buches "Närrische Reden für die Bütt", erschienen im Verlag Otto Teich. Viel später begann ich damit, Wortspiel und Wortwitz in Reime zu fassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.