Reise durch die Fantasie

Reise durch die Fantasie

Hanna Winzler

ePUB

10,0 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783739229089

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mika wird mitten im Versteckspiel durch einen magischen Schrank gezogen und findet sich mitten in einer Fantasiewelt wieder. Zusammen mit seinen Freunden reist er durch eine Geschichte voller magischer Orte, ausgedachter Wesen und verzauberter Dinge. Die drei Kinder bestehen durch ihren Mut und ihre Hilfsbereitschaft gefährliche Abenteuer und werden zu kleinen Helden.

"Die kreative Gestaltung dieser Kinder zeigt uns, wie sie sich ihre Welt bauen. Eine Welt aus Krieg und Frieden, Freude und Angst, Fantasie und harter Realität. Eine Geschichte von Kindern - für Kinder."
Hanna Winzler

Hanna Winzler

Hanna Winzler (1996 in Schleswig-Holstein geboren) führte 2015, während ihres Praktikums an einer Grundschule, ein Projekt mit dem Titel ″Wir gestalten ein Buch″ durch.
Im Rahmen dieses Angebotes wurden die Kinder dazu angehalten, sich gemeinsam eine eigene Geschichte auszudenken und zu entwerfen. Die Ergebnisse wurden festgehalten und anschließend leserfreundlich verschriftlicht. Im Jahr 2016 gelang dann in Zusammenarbeit mit dem Mehrgenerationenhaus OASE e.V., eine Veröffentlichung des Werkes.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.