Der Ruf der Landstraße

Der Ruf der Landstraße

Reisegeschichten mit dem Motorrad

Michael Fauth

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

452 Seiten

ISBN-13: 9783739208695

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
23,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein einzigartiges Buch, das Motorradreisen - Reiseberichte mit Erzählungen aus der deutschen Rockerszene vereinen. Aus einer besonderen Perspektive sind die Beschreibungen zu der MC-Szene aus den 1980er Jahren bis hin zu einem deutschen 1%-Club in Kombination mit Reiseberichten aus Teilen dieser Welt. Alles wirklich selbst erfahren.
Die Erlebnisse aus der Bikerszene wie auch den Reisen, fesselnd beschrieben, so wie sie das wahre Leben schreibt.
Ein Buch von einem wahren Biker für echte Biker - Motorradfahrer - Reisebegeisterte.
Michael Fauth

Michael Fauth

Michael Fauth, alias Mezzo
Ein Biker, ein Motorradfahrer durch und durch. Mezzo ist seit vielen Jahren in der Bikerszene unterwegs. Er schreibt über die Biker- / Rocker- Szene und Motorradgeschichten. Seine Motorradgeschichten sind bekannt. Den er ist der einzige Motorrad- Reisebuchautor welcher Reisegeschichten und Rocker- Geschichten kombiniert. Dieser Mix ist das besondere an seinen Erzählungen, kein Reiseführer. Informationen ja, Geschichten so wie sie das Leben schreibt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.