Yellowstone Nationalpark

Yellowstone Nationalpark

US Nationalpark & Highway Guide

Wolfgang Förster

Band 2 von 3 in dieser Reihe

ePUB

7,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743150362

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Spektakuläre Geysire und tosende Wasserfälle, Berge aller Schwierigkeitsgrade, tiefe Schluchten und unzählige Seen, dazu eine imposante Flora und Fauna - das alles bietet der Yellowstone Nationalpark seinen Besuchern im Überfluss.
Dazu ein umfangreiches Freizeitangebot - wandern, reiten, Tiere beobachten, klettern, Mountainbike oder Kajak fahren, angeln oder einfach nur die atemberaubende Natur beobachten - all das ist sicherlich ein Grund dafür, warum der Yellowstone einer der meistbesuchten Nationalparks der USA ist.
Wolfgang Förster

Wolfgang Förster

Wolfgang Förster (* 1955) war über 30 Jahre im Motorsport aktiv. Fast 10 Jahre war er als Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Motorsport Verband angestellt.

Nach seiner Zeit als aktiver Motorsportler, schreibt er nun auch über seine Reisen. Dabei hat er sich auf die Vereinigten Staaten von Amerika konzentriert. In seinen Büchern verarbeitet er seine außergewöhnlichen Reisen, gibt Tipps und Informationen weiter. Allein sein längster US-Trip (2017) dauerte 180 Tage und ging durch 31 Staaten und über 43.000 km (ohne Flüge).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.