Lanzarote - Paradies und Hölle

Lanzarote - Paradies und Hölle

Fotografische Impressionen

Bernd H. Daub

ePUB

31,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746083322

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die in diesem Buch gezeigten Bilder sind das fotografische Ergebnis von nur grob vorhergeplanten Streifzügen des Fotografen Bernd H. Daub durch die kanarische Insel Lanzarote. Sein Ziel war es, die Landschaft visuell zu erforschen, Motive zu entdecken und ihre visuellen Reize auf sich wirken zu lassen. Er wollte diese unwirkliche Stimmung wahrnehmen und intuitiv zur Kamera greifen, wenn seine Eindrücke fotografisch greifbar waren. Dieser Bildband zeigt eine vom Autor getroffene Auswahl der dabei entstandenen Fotografien.
Bernd H. Daub

Bernd H. Daub

In Mannheim fest verwurzelter Kurpfälzer. Jahrgang 1954. Naturwissenschaftliche Ausbildung und Tätigkeit in der pharmazeutischen Industrie. Parallel hierzu autodidaktischer Werdegang zum freien, künstlerischen Fotografen. Seine Arbeiten wurden auf mehreren Ausstellungen präsentiert. Veröffentlichte 3 Fotobildbände im Eigenverlag und etliche Artikel zu Themen aus dem Bereich der analogen Fotografie. 2012 erschien sein Buch "Gute Fotos - simple Technik" im dpunkt-Verlag. Im selben Jahr erschien die englischsprachige Ausgabe "Great Photos - Simple Cameras" im Verlag rockynook.

Website: www.BerndDaub.meinAtelier.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.