Reiseerlebnisse Deutsche Küste

Reiseerlebnisse Deutsche Küste

Deutschland mit rd. 200 Ferienparadiesen

Peter Lehrke

ePUB

71,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743128347

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir machen Urlaub in der Heimat an der Deutschen Küste. Alle Orte sind gut zu erreichen. Für die Anreise muss man nicht stundenlang im Flugzeug sitzen und umfangreiche Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen.
In unseren Ferienparadiesen können wir wunderbaren Urlaub machen, man man kann sich mit allen Leuten unterhalten weil wir alle die Deutsche Sprache sprechen und teilnehmen an den Festen, Feiern, Besichtigungen und sonstigen Veranstaltungen. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch so nah, denn unsere Heimat liegt uns doch am Herzen.
An der Küste gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Den Regenschirm kann man auch als Sonnenschirm nutzen. Der Sonnenschein sorgt für gute Laune, gute Stimmung und lässt die Sorgen vergessen. Durch den Sonnenschein bildet sich in unserem Körper Vitamin D, das uns vor Krankheiten schützt.

In Deutschland wollten wir diese Paradiese an der deutschen Küste kennenlernen:
Strand, Watt, Meer, Sonnenschein, Ferienorte, Gasthöfe, Steilküste, Waterkant, Fähren, Bauernhöfe, Rapsfelder, Wiesen, Wälder, Pferdekoppeln, Seen, Backsteingotik, Angelseen, Häfen, Segel- und Motor-Yachten, Deiche mit Schafen, Parks, Museen, Tierparks, Cafés, Freizeitparks für Erwachsene und Kinder, Restaurants, Hotels, Campingplätze
Peter Lehrke

Peter Lehrke

Der Autor ist waschechter Hamburger Jahrgang 1940 und hat in den vergangenen Jahren einige Bücher, Reiseberichte und Musicaltexte geschrieben.
Peter Lehrke arbeitete in der Seefahrt, im Hafen und anschließend als Betriebswirt bei einer großen Aktiengesellschaft in Hamburg.
In seinen Büchern hat er seine vielfältigen Interessen verwertet, u.a. Amateurfunk, Internet, Freizeitkapitän, Shanty-Chor, Schreiben über seine Reiseerlebnisse, aus dem Arbeitsleben, Kindheitserinnerungen, Gedichte, Liedertexte, Musical und über seinen Garten, Abenteuer- und Kriminalromane.
Er lebt im Ruhestand, freut sich über seine Enkelkinder und nutzt seine Freizeit als Autor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.