Reiseerlebnisse Europa

Reiseerlebnisse Europa

Auf Weltreise von Russland bis Spanien

Peter Lehrke

ePUB

32,8 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783741274732

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
So wie einst Kolumbus seine Reise antrat, gingen meine Brigitte und ich auf Weltreise, um das Paradies Erde zu entdecken. So träumten wir vom Kennenlernen der europäischen Länder, von Sizilien bis zum Nordkap und von Lissabon bis Moskau mit Ihren Sehenswürdigkeiten und von den Festen, Feiern, Badeseen und Stränden.
Wenn wir Menschen es schaffen, dafür zu sorgen, die Zeichen der Natur zu verstehen, werden auch alle Paradiese erhalten bleiben.

Auf unserer Weltreise wollten wir folgende Paradiese kennenlernen:
Strand- und Kinderparadies Algarve, Blumenparadies Madeira, Urlaubsparadies Andalusien, Plazaparadies Madrid, Mandelblütenparadies Mallorca (Balearen), Seen-Paradies Masuren, Bernstein-paradies Kaliningrad, Paradies der Schlösser - St. Petersburg und Moskau, Paradies der Bären, Elche und Wölfe - Die Taiga, Im Paradies von Dracula - Walachei, Im Paradies der Thermalquellen - Pamukkale, Paradies der Antike - Akropolis, Paradies der Päpste - Rom, Spielparadies - Monte Carlo, Urlaubsparadies - Côte de Azur, Paradies der Liebe, Steuer- und Badeparadies, Seebadparadies - Brighton, Tulpenparadies - Keukenhof, Jazz-Paradies, Marktplatzparadies - Brüssel, Badeparadies St. Peter-Ording, Fjord-Paradies - Geiranger, Golfparadies - St. Andrews, Irish Whiskey-Paradies, 1.000 Seen-Paradies, Thermalbäderparadies - Reykjavik, Badeparadies - Palanga, Im Badeparadies - Zurmala, Im Heilschlamm-Paradies - Pärnu, Paradies des Weihnachtsmanne - Rovaniemi, Fischparadies - Färöer, Vergnügungsparadies Tivoli
Peter Lehrke

Peter Lehrke

Peter Lehrke ist gebürtiger Hamburger. Er schildert anschaulich seine persönlichen Erfahrungen auf See und im Hafen.

Seine Zeit als Quartiersmann im Hamburger Hafen in den 1960er Jahren, die Thematik der christlichen Seefahrt und seine Erlebnisse auf Kreuzfahrten nach seiner Pensionierung haben die Mehrzahl seiner beschwingten Shantys geprägt.

Peter Lehrke arbeitete als Betriebswirt bei einer großen Aktiengesellschaft in Hamburg. Er lebt im Ruhestand, freut sich über seine Enkelkinder und nutzt seine Freizeit als Autor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.