Reisfelder

Reisfelder

mit meiner Tochter auf Abenteuerreise durch Indonesien

Patrice Kragten

Band 3 von 11 in dieser Reihe

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783743165335

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem TRAVELKID Reisebericht Reisfelder - mit meiner Tochter auf Abenteuerreise durch Indonesien - berichtet Patrice Kragten von ihren Erfahrungen während einer 5-wöchigen Rundreise über Java und Bali, welche gemeinsam mit der 6-jährigen Tochter Romy im Oktober 2008 unternommen wurde. Ob der Bericht jetzt von buddhistischer Baukunst des Borobodurs, der Freilassung der Meeresschildkröte Chili oder von den Wanderungen durch Reisfelder handelt - die Holländerin hat überall nützliche Informationen für das Unternehmen einer Fernreise mit Kindern eingebunden.
Anschließend berichtet Kragten über ihre zweite Reise, wobei sie spannende Aktivitäten und neue Hotels für TRAVELKID Fernreisen getestet hat.
Kragten: Mit einem Auto, sowie einem hilfsbereiten Chauffeur und einem engagierten Reiseleiter, legten wir über 1.200 Kilometer zurück. Wir besuchten den weltberühmten Borobodur, wanderten durch und radelten entlang saftig grüner Reisfelder, standen im Krater eines schlafenden Vulkans, haben den Glauben der Indonesier kennen gelernt und schwammen im azurblauen Bali See.
Der Reisebericht, verständlich und einfach geschrieben, soll einerseits Informationen bieten für diejenigen, die demnächst mit oder ohne Kinder eine Indonesien Reise unternehmen möchten. Anderseits sollten die Erfahrungen dazu dienen, dass Menschen mit oder ohne Kinder sich trauen, eine Reise, in diesem Fall nach Indonesien, zu unternehmen.
Unter www.travelkid.at findest du weitere Informationen.
Ich frage Romy ganz vorsichtig, ob sie vielleicht Angst vor der Schlange hat, worauf sie antwortet: Ich? Nein, ich habe ja Bergschuhe an!!
Patrice Kragten

Patrice Kragten

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite