Reite auf den Wellen des Glücks

Reite auf den Wellen des Glücks

Glückstagebuch für deine Erlebnisse mit Übungen und vielen Tipps

Sabine Fels

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783750441286

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung glücklich zu sein!

Dieses Tagebuch ist als dein täglicher Begleiter gedacht, in das du deine positiven Erlebnisse notieren kannst. Es regt dich dazu an, auf allen Ebenen des Lebens dein Glück zu entdecken und zu vertiefen.

Hierzu gibt es

- sieben Übungen und unterstützende Fragen, die deine Glückswellen steigen lassen.

- zehn Tipps, die deinen Glückshorizont erweitern und

- jede Menge Motivation, dein Glück intensiv zu erleben.

Schreibe deine glücklichen Erlebnisse in dieses Buch, damit du dich im Alltag bewusster und leichter von einer Glückswelle zur anderen bewegen kannst. Reite auf den Wellen deines Glücks!
Sabine Fels

Sabine Fels

Seit mehr als 30 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, Hindernisse und Blockaden zu überwinden, um glücklich und sinnorientiert zu leben und auf eine ganz individuelle Weise erfolgreich zu sein.

Als Gestalttherapeutin, Supervisorin, Coach und Autorin verfüge ich über ein reichhaltiges Repertoire, um meinen Klientinnen und Klienten entscheidende Impulse auf dem Weg zu mehr Klarheit, Kraft, Mut und Selbstbewusstsein zu vermitteln.

Meine Arbeit ist geprägt von Einfühlung, Lösungsorientierung und einem geerdeten spirituellen Blick. Durch meine therapeutischen Angebote, Coachings, Bücher und Workshops finden Menschen kreative Wege, ihr eigenes Potenzial zu öffnen und ihr Leben einzigartig zu gestalten.

Ich lebe im Ruhrgebiet, dem Schmelztiegel vieler Nationen, aufblühender Industrielandschaften und krisenerprobter Menschen. Das hat meinen offenen und bodenständigen Stil geprägt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.