Remember

Remember

Vergessene Herzen

Ina Nordmann

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783748129318

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei Menschen. Der Bruchteil einer Sekunde. Totalschaden.

Nicht schon wieder ein Unfall! Mit viel Arbeit und Disziplin hat Ella es gerade erst geschafft, ihren komplizierten Alltag wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch ohne das Auto fällt ihr Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Als ihr der Unfallverursacher, der sich als englischer Snob entpuppt, auch noch ein skurriles Jobangebot zur Lösung des Problems macht, ist das Chaos perfekt.

Für Cameron ist der Unfall nur ein unliebsamer Zwischenfall. In seinem Imperium aus Geld und Geschäften, gibt es kaum etwas, das sich nicht mit wenigen Handgriffen reparieren liesse - ausser die Vergangenheit. Die selbstbewusste Ella stellt ihn mit ihrer Sturheit allerdings auf die Probe. Dabei will er ihr mit seinem Angebort doch nur helfen!

Mit jedem Schritt, den Ella und Cameron aufeinander zugehen, müssen sie feststellen, dass die Schatten ihrer Erinnerungen näher sind, als sie wahrhaben wollen. Können sich die beiden Einzelkämpfer davon befreien? Haben sie den Mut, ihre Vergangenheit zu überwinden und auf ihre Herzen zu hören?
Ina Nordmann

Ina Nordmann

Ina Nordmann ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die seit etwa zehn Jahren in der Schweiz lebt. Sie schreibt und liest für ihr Leben gern Liebesromane. Bereits mit sechzehn Jahren startete sie die ersten Versuche.
Im November 2018 erschien ihr Debüt. Remember - Vergessene Herzen, ein Roman mit viel Herzschmerz, Witz und Liebe.
Im Februar folgte der zweite Roman der Autorin. Harpers Lächeln ist ein bittersüsser Roman, die Fortsetzung folgt voraussichtlich im November 2019.

Bereits im Juli 2018 erschien eine erfolgreiche Anthologie, bei der Ina als Herausgeberin und Autorin mitwirk

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.