Renda 2

Renda 2

Des Lebens Versuchungen

Paul Martín

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

452 Seiten

ISBN-13: 9783749468522

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,98 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der erste Teil dieser Reihe berichtet über Robert, dessen Weg nach seinem Outing von vielen extremen Schwierigkeiten begleitet ist. Er unternimmt am Schluss des Buches einen Selbstmordversuch und fällt nach der Reanimation für lange Zeit ins Koma.
In diesem zweiten Teil erzählt Christoph, der Kellner aus dem Café Holzstrand in St. Peter-Ording, sowie Sänger der Band TheThreeGuys aus dem TwoFlowers und Freund von Robert, seine Geschichte.
Er wird darüber berichten, wie sein eigener Lebensweg in der Zeit des Kennenlernens seines Eisbären ablief, welchen Versuchungen des Lebens er in dieser Zeit erlag und welche er bewältigt.
In der Zeit, in dem Robert im Koma liegt, fängt Christoph an seine Erlebnisse mit Robert in seinem Tagebuch festzuhalten. Diese Tagebucheinträge zeichnen den Weg der beiden auf, bis zu dem Zeitpunkt in dem wieder eine kleine Familie, das Leben auf Renda gestaltet und sich der Kreis schließt, der 60 Jahre zuvor begann.
Paul Martín

Paul Martín

Paul Martín hat wie der Protagonist dieses Buches ein spätes Outing, Burnout und Depression in allen Formen erlebt. Er sagt über sich: - Es war schmerzhaft, mit vielen zurückgebliebenen Narben, aber ich lebe wieder. - Er hat bisher Fachbücher und Kinderbücher veröffentlicht.
Mit schwuler Literatur versucht er, seine Gefühle zum Leben und zum Tod mit anderen zu teilen, und sie zu bewegen, öfter an sich selbst zu denken.
Er selbst hat sein Glück gefunden und lebt mit seinem Mann und Hund sowie zwei Gänsen in einem Haus mit großem Garten vor den Toren Berlins.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite