Rettung der korfiotischen Esel

Rettung der korfiotischen Esel

Corfu Donkey Rescue - Neue Heimat der vernachlässigten und alten Esel

Waltraud Lederer

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783735743138

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rettung der korfiotischen Esel
Corfu Donkey Rescue
Neue Heimat der vernachlässigten und alten Esel

Erfahrungsbericht einer Volontärin, der ermuntert, selbst ehrenamtlich tätig zu sein. Oft glaubt man, alles wäre so kompliziert, die Anmeldung und die Organisation. Die Autorin beschreibt, wie einfach dies alles war und welche Erfahrungen sie sammeln konnte. Tief beeindruckt zieht sie nach zwei Wochen Tierschutzarbeit bei Corfu Donkey Rescue ihr Fazit.

Der Erlös dieses Buches kommt Corfu Donkey Rescue zugute.
Waltraud Lederer

Waltraud Lederer

Die Autorin ist Wirtschaftsfachwirtin und arbeitet im Controlling. Esel sind ihre Leidenschaft. Als sie von der wunderbaren Arbeit der Eselrettungsstation auf Korfu hörte, hatte sie sich entschlossen, dort in ihrem Urlaub als Volontärin zu arbeiten. Ihre beeindruckenden Erlebnisse hat sie bereits in ihrem Buch „Rettung der korfiotischen Esel“ zusammengefasst.

Jetzt hat sie sich mit dem Kinderbuch, Esi und Asi auf dem Weg zu Judys Eselhof, einen Traum erfüllt. Alle Bilder wurden von ihr selbst per Hand gezeichnet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.