Rezepte zu Weihnachten (Notizbuch)

Rezepte zu Weihnachten (Notizbuch)

Notizbuch | Notizheft | Rezepte Sammlung | Ideensammlung | Ideenbuch | Nummerierte Seiten mit Linien | Notebook

Mirko Reeh

Kochen & Genießen

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783748179139

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Notizbuch mit 100 Seiten ist der perfekte Ort zum Festhalten von Rezepten und Einkleben von Rezept-Bildern.
 
Dieses Notizbuch mit praktischen Linien ist der richtige Platz für Erinnerungen, Inspirationen und das Beste, was Weihnachten zu bieten hat!
 
Es hat 100 Seiten im praktischen Format (17 mal 22 cm) und ist damit der ideale Begleiter in der Weihnachtszeit.
 
Es hat auch genug Platz für das Notieren von Geistesblitzen, Action Items, Erlebnissen, Projekten, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles, was man nicht vergessen will und darf!
 
Zu einem Rezept gab es eine lustige Anekdote? Hier hat sie Platz.

Das Notizbuch ist natürlich auch eine ideale Geschenkidee.
Mirko Reeh

Mirko Reeh

Mirko Reeh wurde 1976 in Bad Hersfeld geboren. Seine ersten Erfahrungen mit dem Kochlöffel sammelte er am heimischen Herd in Omas und Mamas Küche. Auch während seines Wirtschaftsstudiums blieb Reeh seiner Leidenschaft treu, besuchte die großen Köche wie Bocuse und Ducasse, lernte begierig von ihnen und unterstützte die Mannschaft des Romantikhotels Zum Stern in Bad Hersfeld. Nach dem Studienabschluss durfte er endlich dann das, was er am allerliebsten tut: kochen und immer wieder kochen. Heute ist Mirko Bestsellerautor, Besitzer einer Kochschule, Fernsehstar, Gast in Talkshows und immer noch restlos begeistert, wenn es um das Thema Kochen geht.

www.mirko-reeh.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite