Rheindämon

Rheindämon

Band 9 der Düssel-Krimis

Jörg Marenski

Band 9 von 2 in dieser Reihe

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783748171492

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kommissar Oberle leidet zunehmend unter seinen Alpträumen, die ihn seit seinem Koma verfolgen. Schlechteste Voraussetzungen, denn er und sein Freund Josef Schmitz werden in einen Fall hineingezogen, dessen Reichweite sich kaum abschätzen lässt.
Scheinbar grundlos werden in Alltagssituationen drei Menschen getötet bzw. schwer verletzt. Die Täter fallen nach der Tat in eine Art Schockstarre, für die sich keine Erklärung findet. Dieses Mal ist der Rechtsmediziner Ruprecht Vollmer gefordert zu beweisen, dass er über außergewöhnliches Wissen verfügt.
Eher unerwartet tritt auch wieder Sarah Rose, die ehemalige Lebensgefährtin Oberles, auf den Plan. Hat sie etwas mit den Fällen zu tun? Schließlich waren alle Täter in psychologischer Behandlung.
Jörg Marenski

Jörg Marenski

Jörg Marenski, geboren 1961 in Düsseldorf, ist quasi "Autor auf dem zweiten Bildungsweg". 2010 wurde seine Leidenschaft zur Profession, mehr schicksalhaft als geplant. Aus seiner Feder stammt die Reihe Düssel-Krimis, die in und um Düsseldorf spielt. In ihr werden ein Düsseldorfer und ein exilierter Kölner Kommissar zur Zusammenarbeit verdonnert und aus der Lokal-Rivalität entwickelt sich eine tiefe Freundschaft.
Darüber hinaus veröffentlicht der Autor in unregelmäßigen Abständen Sammlungen von Kurzkrimis, Erzählungen, Novellen, etc.

Website: www.lieschen-pellworm.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.