Rheinherz

Rheinherz

Band 6 der Düssel-Krimis

Jörg Marenski

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783735758231

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein 18jähriges Mädchen liegt tot in einem Segelboot, das auf dem Elbsee in Hilden treibt. In ihrer Brust steckt ein Messer.

Die Kommissare Oberle und Schmitz ermitteln zunächst in ihrem sozialen Umfeld und konzentrieren sich dann auf die Schule der Toten.

Im Zuge der Ermittlungen stellt das "rheinische Duo" fest, dass die Ermordete seit langem gemobbt wurde. Liegt hierin der Grund für ihren Tod? Ist eine der unzähligen Attacken auf sie aus dem Ruder gelaufen? Was versuchen Lehrer und Schüler zu vertuschen?

Ein Kriminalroman, basierend auf realen Fällen - zu einem Thema, welches Schule und Politik am liebsten unter den Tisch kehren würden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Jörg Marenski

Jörg Marenski

Jörg Marenski, geboren 1961 in Düsseldorf, ist quasi "Autor auf dem zweiten Bildungsweg". 2010 wurde seine Leidenschaft zur Profession, mehr schicksalhaft als geplant. Aus seiner Feder stammt die Reihe Düssel-Krimis, die in und um Düsseldorf spielt. In ihr werden ein Düsseldorfer und ein exilierter Kölner Kommissar zur Zusammenarbeit verdonnert und aus der Lokal-Rivalität entwickelt sich eine tiefe Freundschaft.
Darüber hinaus veröffentlicht der Autor in unregelmäßigen Abständen Sammlungen von Kurzkrimis, Erzählungen, Novellen, etc.

Website: www.lieschen-pellworm.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.