Riley, eine Entscheidung fürs Leben

Riley, eine Entscheidung fürs Leben

Anja Rosok

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783748133223

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Joshua lebt allein mit seinem Vater auf einer Farm nordöstlich von Alice Springs. Trotz seiner europäischen Wurzeln sind Nungen und Dujah seine engsten Freunde in dem für ihn noch fremden Land.
Eines Tages findet er ein niedergestrecktes Känguru. Es schützt über den Tod hinaus das heranwachsende Leben in seinem Beutel. Vom Stammesältesten wird Joshua dieses kleine Joey zum Verzehr geschenkt.
Warum ihm diese Ehre zuteilwird, ahnt er nicht.
Eine bewegende Reise durch das rote Zentrum Australiens mit seinen Schwierigkeiten, Gefahren, Mythen und Emotionen.
Anja Rosok

Anja Rosok

Anja Rosok, ein Kind der 70er, ist verheiratet, in zwei Bundesländern zuhause und hat zwei erwachsene Kinder. Seit 2008 ist sie dem magischen Bann der Schreiberei verfallen, überträgt diese Faszination in Workshops auf Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie hat bereits Kurzgeschichten bei verschiedenen Verlagen, Sprachprojekte mit Kindern und Jugendlichen, ebenso bilinguale Bilderbücher und Romane veröffentlicht. 2015 erschien ihr Jugendroman ´Gabor Gay`, 2018 das Adventskalenderbuch ´Eldemirs magische Weihnachtsbäume` . Weitere Veröffentlichungen sind in Arbeit.
Näheres unter: www.anja-rosok.de

Website: www.anja-rosok.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.