River Walk

River Walk

Ein Jahr unter dem Stetson

Eberhard Traum

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783754308288

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In den Erzählungen aus Texas werden Erlebnisse mit Menschen geschildert, die ihre europäischen Wurzeln pflegen. Manche werden sie nicht einmal finden. Sie wissen nur, dass sie existieren.
Dies war der Grund, sich neugierig mit den Menschen, einem Seitentrieb dieser Wurzeln, zu beschäftigen. Man nennt sie liebevoll Rednecks.

Ich bin dankbar, dass sie mich stets als einen Menschen behandelten, und mir große Freundschaft entgegen brachten.

Wer den eigentlichen Menschen nicht kennen lernt, der Amerika ausmacht, hat nie im Leben erfahren wie es ist, sich neidlos für andere zu freuen, sie zu bewundern und zu akzeptieren.
Nicht nur deshalb empfinde ich es als eine große Freude, ein Jahr mit den Rednecks verbracht zu haben.
Eberhard Traum

Eberhard Traum

Eberhard Traum, 1946 in Frankfurt/M. geboren. Nach Schul-abschluss Zimmermannslehre, Zeitsoldat bei der Bundesmarine (Fliegereinheit).
Anschließend Studium der Architektur. Längere Aufenthalte im Ausland, u.a. als Stadtplaner in den USA (Texas).
1981 Heirat. Zwei Kinder.
Seit 2003 als freier Journalist und Autor tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.