Robert

Robert

Jürgen May

Romane & Erzählungen

Paperback

684 Seiten

ISBN-13: 9783753498300

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zwischen Kriegswirren, Machtgier und Intrigen am königlichen Hof begegnet Thronfolger, David von Tungston, seiner geliebten Anabel und erlebt mit ihr eine tiefe Seelenverwandtschaft, die sie auf unbeschreibliche Weise miteinander verbindet. Als er auf Robert trifft, weiß er die Faszination, die dieser auf ihn ausübt, nicht zu deuten und gerät zunehmend in dessen Bann, ohne zu ahnen, dass er durch ihn in einen machtpolitischen Interessenkonflikt verwickelt wird. Erst als David erkennt, dass die Krone in Gefahr ist, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.
Jürgen May

Jürgen May

Jürgen May wurde im Mai 1964 in Köln geboren, wuchs jedoch im Bergischen Land auf. Erst im Erwachsenenalter zog es ihn wieder zurück in seine Geburtsstadt, in der er heute mit seinem Ehemann lebt und seinem Beruf als Bilanzbuchhalter nachgeht. Schon im Kindesalter befasste er sich lieber mit Zahlen als mit Worten, was ihn später dazu veranlasste, eine entsprechende Berufswahl zu treffen. Erst ein Workshop, den er in einer Schreibwerkstatt besuchte, weckte in ihm das Interesse, Worte zu Papier zu bringen und daraus entstand 2021 sein erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite