ROMO 83

ROMO 83

Ein deutsches Footballleben

Roman Motzkus , Johannes Busley (Hrsg.)

Sport, Wellness & Beauty

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783947166015

Verlag: RANDBREITENverlag

Erscheinungsdatum: 15.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Roman Motzkus, Urgestein der deutschen Footballfamilie, ehemaliger Spieler der Berlin Adler, dreimaliger deutscher Meister und langjähriges Mitglied der deutschen Football-Nationalmannschaft, berichtet in eigenen Worten, authentisch und unverfälscht, von seiner aktiven Karriere:

-wie eine Cheerleaderin ihn zum Football brachte
-den ersten Schritten bei den Spandau Bulldogs, und seinem rasanten Aufstieg bei den Berlin Adlern
-von internationalen Triumphen, Zusammenhalt unter Männern und Konflikten auf dem Platz
seinem Weg vom Printjournalisten hin zum Statistikgott bei #ranNFL.


Nachdem ich den fünften Touchdown in der Endzone fing, wollte mir mein Gegenspieler immer noch erzählen wie schlecht ich doch eigentlich sei, und dass ich keine Ahnung vom Football habe. Es geschah eine Seltenheit: Ich reagierte auf ihn, drehte mich zu ihm um, und sagte: Das war jetzt der fünfte Touchdown von einem Typ, der keine Ahnung hat. Jetzt halt einfach die Fresse! Erstaunlicherweise blieb der Angesprochene dann auch ruhig. Vielleicht lag es auch daran, dass es dann 46 zu 15 stand, und er es eingesehen hatte.
Roman Motzkus

Roman Motzkus

Beruf: Journalist

Angaben zur Person: Roman Motzkus, Urgestein der deutschen Footballfamilie, ehemaliger Spieler der Berlin Adler, dreimaliger deutscher Meister und langjähriges Mitglied der deutschen Football-Nationalmannschaft.

Johannes Busley

Johannes Busley (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite