Ronjas Welt Band 3

Ronjas Welt Band 3

Corinna Weber

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783751982757

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben hat ja wirklich immer so das ein oder andere Ass im Ärmel. Man sollte doch wirklich nie zu weit im Voraus planen weil es immer sein kann, dass der Wind ganz schnell seine Richtung ändert und einen dann völlig woanders hin weht. Im Falle von Ronja in einen völlig anderen Beruf. Sie muss lernen, mit Enttäuschungen umzugehen und erkennt, wie wichtig wahre Freundschaft ist. Und sie wird die Erfahrung machen, dass Liebe blind und vor allem auch ziemlich verbohrt machen kann. Und das sie manchmal ganz schön gefährlich werden kann.
Lasst Euch entführen in Ronjas kleine Welt, erlebt mit ihr ihren Alltag und begleitet sie durch einige unglaubliche Momente ihres Lebens mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihrer kleinen und großen Lieben.
Corinna Weber

Corinna Weber

Corinna Weber wurde im März 1976 in Darmstadt geboren. Sie lebt mit ihrer kleinen Familie in dem schönen Örtchen Wald-Michelbach im Odenwald.
Der erste Band aus der Taschenbuch Reihe Ronjas Welt handelt von dem Leben einer jungen Frau, die gerade 18 Jahre alt geworden ist. Vieles gibt es nun zu erleben und zu entdecken.
Die Autorin gab ihrer Hauptprotagonistin den Namen Ronja, um ihrer, im September 2019 verstorbenen, zweijährigen Tochter durch die Romanfigur wieder Leben einzuhauchen.
Sämtliche restliche Personen der Geschichte, sowie Handlungen oder Ähnlichkeiten, sind frei erfunden und daher rein zufällig. Die Orte gibt es tatsächlich.
Neben der nun entstehenden Taschenbuch-Reihe stammen die MUDDI Zusammen schaffen wir alles-Bücher aus der Feder der Odenwälder Autorin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.